Around the world

Auch wenn ich alle schönen gespielten Plätze, kreuz und quer über die Welt verteilt, gerne malen würde, wird mir das zeitlich nicht vergönnt sein. So werde ich hier nur persönliche Highlights zeigen, gespielt oder nur als Vogel überflogen.

Druids Glen in Irland/Wicklow beherbergt den blumenreichsten und bisher schönsten Parkland-Course, den ich je gespielt habe. An manchen Tees möchte man fast lieber fotografieren als abschlagen, der Blick wunderschön, zwischen kunterbunt und mystisch, der Abschlag einfach eine gnadenlose Herausforderung. Das Bild hat die Ehre als Original im Proshop dieses stilvollen traditionsreichen Clubs zu hängen. Vielleicht folgen noch andere.

La Manga GC/Spanien, das spektakuläre Golf-Resort mit 3 Plätzen habe ich im Frühling 2019 besucht. Auf der 14 des West Course habe ich aus dem Grünbunker zum Birdie eingelocht. Das war mir an Ort und Stelle ein Bild in den spanischen Farben wert. Muchas Gracias La Manga!