Golf Resort Semlin

27 Fairways SEMLIN vom Oktober 2019 – April 2020
im Golfresort Semlin/Brandenburg/Germany.

Am 4. Oktober fand eine feierliche Ausstellungseröffnung vom 27 Fairways SEMLIN statt. Im Rahmen der Berlin Brandenburger Vierermeisterschaft wurden die 27 Aquarelle erstmalig gezeigt. Meinen herzlichen Dank dafür geht an M. Lieberkühn und B. Eulitz, jeweils auf einem Foto vis a vis oder bei der Eröffnungsrede zu sehen.

Alle hier gezeigten Bilder der 27 Fairways sind als Unikate, jeweils zum Preis von 300 € zu erwerben.

Das Golf-Resort Semlin ist mir ein persönliches Anliegen. Das gesamte Resort und insbesondere der Platz gehört für mich zu den schönsten und vielseitigsten Plätzen im Osten Deutschlands. Ich habe den Platz, außer meinen Heimat-Platz, am häufigsten gespielt. Es war mir eine Ehre hier ein grosse Ausstellung mit 35 Bildern machen zu dürfen.